Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Der Moderator

Der Moderator für jegliche Anlässe

Lukas «Luggi» Grüninger – der Moderator und Eventplaner für Ihren Anlass

Der Moderator aus eigenem Haus. Lukas „Luggi“ Grüninger moderiert Events, Hochzeits-, Tauf- und Beerdigungs-Zeremonien – Immer dem Anlass entsprechend!

Schon als kleiner Junge habe ich gerne Geschichten erzählt und die Menschen um mich herum unterhalten. Als junger DJ und danach als Show-Tänzer habe ich immer wieder die Aufgabe des Unterhalters übernommen. Nun bin ich seit mehr als 25 Jahren auf und neben der Bühne als Moderator und Eventplaner unterwegs und geniesse es, die jeweiligen Anlässe ins richtige Licht zu rücken.

Dank meiner vielen Engagements im gesamten deutschsprachigen Raum konnte ich an den unterschiedlichsten Orten und Anlässen mitwirken. Das verleiht mir die nötige Ruhe und Coolness, auch in Ausnahmesituationen richtig zu handeln und jedem Event seinen spezifischen Charme zu verleihen – egal, in welcher Rolle.

Luggi ist immer gut gelaunt und optimistisch
Auf den Hund gekommen? Eher umgekehrt

Der Moderator anfragen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Ein Dauerrenner für jeden Anlass

Fotobox

Heute ist eine Fotobox fester Bestandteil von Hochzeiten, Geburtstagen, Personal-Events und so weiter. Unsere ist mit allen Schikanen ausgerüstet und robust im Einsatz.

Weiterlesen »